Mou – Markdown Editor
für OS X

Mou Screenshot

Ich habe beim Stöbern auf meiner Festplatte eben Mou wiedergefunden. Warum ich Mou so lange nicht genutzt habe verstehe ich selber nicht, denn das Programm ist exzellent.

Mou ist ein Markdown Editor, der für Webentwickler entwickelt wurde. Mou bietet Syntax Highlighting, eine Live Preview, CSS/HTML/PDF Export, Benutzerdefinierte Themes und mehr.

Dieser Post wird auch gerade mit Mou geschrieben, alles weitere findet ihr auf der Website des Entwicklers. Mou befindet sich noch im Beta Stadium, ist kostenlos und läuft unter OS X 10.7+.

Link zur Website + Download

Was ist Mardown?

Von Veröffentlicht unter Web

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>