URLs live mit Framote teilen

Mit Framote lassen sich Websites/URLs auf mehreren Geräten synchron anzeigen. Ein Gerät fungiert dabei als Master. Auf den anderen werden alle Änderungen synchron ausgeführt, ohne dass hierfür ein Refresh durchgeführt werden muss.

Framote Tool

Beispiel: ich möchte eine Website auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher Displaygröße testen. Ich rufe die Site also auf meinem Arbeitsrechner über Framote auf und deklariere ihn als Master. Dann generiert mir Framote eine Slave-URL, die ich auf allen Testgeräten aufrufe (z.B. Smartphones, Tablet, etc). Jetzt sehe ich, wie die Site auf den verschiedenen Geräten aussieht und kann Änderungen live verfolgen.

Das Ganze lässt sich z. B. zum Debuggen oder für Präsentationen beim Kunden verwenden. Einfach dem Kunden die Slave URL geben und er kann alles live mitverfolgen. Vor Ort, oder übers Netz.

Links:
Website von Framote

(Via)

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>